Wolken über Wolken

 

Als mir meine Freundin Carina im Spätsommer 2016 mitteilte, dass sie schwanger ist, war klar - die Nähmaschine wird nicht mehr ruhen.

 

Wir suchten wochenlang nach Stoffen, die das Zimmer der kleinen Maus schmücken sollten.

Im Januar wurden wir dann endlich fündig - Wolken in Rosé. Kein Rosa! Das Beiwerk folgte.

Ende Februar startete das Projekt Babyzimmer dann endgültig:

 Carina und unsere Freundin Melanie von perfectmelliworld besorgten sich graue Farben und malten los. 

Aus einer weißen Wand wurde eine wunderschöne graue Wand mit weißen Bäumen. Die kleinen Holzvogelhäuser runden den Look ab. 

 

Ich startete mit den Gardinen für das Zimmer. Meter über Meter Wolken in Rosé.

 Es folgten eine kleine Traumrolle für das wunderschöne runde Bettchen inkl. Mini-Wimpelkette.

Der erste Lampenschirm entstand. Ein Unikat, welches perfekt ins Zimmer passt. 

Ein personalisiertes Kissen für den Stillsessel und der Look sollte perfekt sein. 

Dank der lieben Sabine schwebt eine wunderschönes gehäkeltes Wolken-Mobilee in Rosé, Weiß und Grau über dem Bett.

 

Melanie übernahm das erste Mal die Fotografie der Still Love Produkte und setze alles wunderschön in Szene.

Seht es Euch einfach an. 

Viele Spaß dabei.

 

Ich danke meinen Mädels Carina, Melanie & Sabine für Euren Zuspruch das Projekt zu starten, Eure Hilfe & Unterstützung sowie die tollen gemeinsamen Stunden. ♥