Traummonde

Wundervolle mit liebe gefertigte Traummonde fürs Baby-, Kinder-, aber auch Erwachsenen- & Elternbett. Ideal zum Stillen!

Bei uns sind sie auch ganz beliebt zum Chillen aufm Sofa. Einfach in den Rücken und TV an!

Aber auch wunderbar als Lesekissen oder zum Schlafen als Seitenschläferkissen zu verwenden. Super universell einsetzbar!

 

Auf Wunsch kann ich ein Kissen mit bis zu 2 Wunschstoffen zusammenstellen! Dafür bitte gerne vorab anschreiben, damit ich Fotos senden kann!

 

Der Traummond *Natur mit blauen Eulen* kommt mit einem passenden Kissen gratis dazu!

 

Versandzeit: 2-4 Wochen angegeben. Teils aber deutlich unter 2 Wochen! Gebe nur lieber gerne länger an, damit ich nicht in Verzug gerate!

 

Stoffart: Aussenmaterial 100% Baumwolle - ÖkoTex 100 zertifiziert // Füllung Polyesterfüllung (Kopfkissen)

Hinweis zur Pflege:

100% Baumwolle Öko-Tex-Standard 100 Produktklasse

Waschhinweise
Traummond

35,00 €

  • leider ausverkauft / bitte per Mail anfragen