Eleganz in Grau-Blau-Mint 

Im jungen Jahr 2018 durfte ich schon ein prominentes Babyzimmer ausstatten - WOW.

 

Für Ende Januar hatten meine Freundin Melanie von perfectmelliworld und ich einen Termin mit der lieben Angela Braun.

Wir wollten das Babyzimmer, des ungebornen Sohnes der Wetterfee, herrichten und toll fotografieren. 

Aber es kam anders, als geplant. 

Der kleine Mick kam während dem in Köln wütenden Sturmtief am 18-1-18 etwas früher als geplant zur Welt.

 

Dennoch konnten Melanie und ich unsere Reise planmäßig antreten.

Den Kofferraum vollbepackt machten wir uns auf den Weg.

 

Angekommen packten wir unsere sieben Sachen und betraten das Haus durch eine prächtige alte Holztüre. 

Vor uns standen Angela, Mini-Mini-Mini-Mick & Papa Braun mit einem Strahlen im Gesicht. 

Das war wohl die niedlichste Begrüßung seit langem ♥

 

Nach ausgiebigem Babywatching - maaaan ist der kleine Mann goldig - machten wir uns auf den Weg in Mick's Zimmer. 

Ein toller lichtdurchflutete Raum mit warmem Holzboden, grauen Wänden und gemütlicher Schräge.

Die weißen Möbel im Landhausstil runden alles ab. 

Was für eine Freunde ein solches Zimmer mit Still Love Artikeln aufzughübschen und zu einem Wohnraum zu gestalten. 

Zwischendurch mussten wir uns natürlich immer wieder den kleinen Mick ansehen.

 

Als meine Artikel alle angebracht und an der richtigen Stelle saßen, durfte Melanie ihres Amtes walten. 

Die Ergebnis ihrer Arbeit könnt Ihr hier sehen. 

 

Viele Spaß dabei.

 

VIELEN, VIELEN DANK an Angela, Mick & Papa Braun sowie Melanie - für Eure Offenheit , Eure Unterstützung & Eure Herzlichkeit  ♥