Sommerkleider

Sommerkleid aus Musselin

Durch die Knitteroptik wirkt das Kleid aufgelockert und modern - nach dem Waschen kann es schnell wieder zum Einsatz kommen.

Wer es lieber glatt mag, der darf Bügeln ;)

 

Bitte bei der Bestellung die Farbnummer bzw. Beschreibung (Foto links oben) des Musselin angeben. Leo Rosa ist ausverkauft!

Es kann zu Farbabweichungen kommen! 

 

Material: 100% Baumwolle

Stoffart: Musselin - ÖkoTex 100 zertifiziert 

Hinweis zur Pflege:

Waschhinweise

25,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Wochen1

Sommerkleid aus Baumwolle

 

Bei den Sommerkleidern aus Baumwolle bitte ich Euch mir eine Email mit Euren Wünschen zu schreiben, da ich unzählige verschiedene Baumwollstoffe habe.

Von Wolken, über Herzen, Elefanten, Einhörnern bis hin zu klassischen Mustern und ganz modernen - es gibt soooo viel.

 

Material: 100% Baumwolle

Stoffart: Baumwolle - ÖkoTex 100 zertifiziert 

Hinweis zur Pflege:

Waschhinweise

20,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Wochen1