Geburtskissen

Wundervolles mit liebe gefertigtes Kissen zur Erinnerung an Größe und Gewicht des Kindes bei der Geburt.

 

Das Kissen hat die Länge des Kindes bei der Geburt und wird mit Bio-Reis und ggf. Füllwatte bis zum Geburtsgewicht aufgefüllt.

Der Bezug ist Dank eines Reißverschlusses abnehmbar und kann somit gewaschen werden. 

 

Nachdem ich das erste Kissen, auf Kundenwunsch, genäht habe, bin ich bestimmt 10 Minuten mit dem Kissen im Arm durch die Wohnung gelaufen, weil es sich so toll angefühlt hat. Eine wirklich tolle Erinnerung an und für unsere kleinen Lieblingsmenschen.

 

Ich stelle jedem Kunden ein ganz individuelles Kissen nach seinen Wünschen und Verfügbarkeit der Stoffe zusammen.

 

Bitte gebt mir in der Kaufabwicklung folgendes durch: Name, Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsgewicht, Geburtslänge und ggf. Kopfumfang bei Geburt. 

Ausserdem muss ich natürlich wissen, wie Ihr Euch das Kissen vorstellt: Farben, Motive, Formen

Die Kissen auf den Fotos sind bereits verkaufte Einzelstücke und dienen der Darstellung. Stoffe sind nicht alle vorrätig!

 

Bezug: Aussenmaterial 100% aus Baumwolle / Reißverschluss

Inlet: Aussenmaterial 100% Baumwolle / Füllung: Reis // Inlet NICHT waschen!!!!

Waschhinweise

35,00 €

  • verfügbar
  • 4 - 10 Tage Lieferzeit1