Traum in Rosa

 

Zu Hause bei Alena Fritz (geb. Gerber) und ihrem Mann Clemens.

 

Im Mai letzten Jahres hatte ich das erste Mal die besondere Ehre ein prominentes Babyzimmer auszustatten. 

Ich hatte bereits Wochen vorher Kontakt mit der lieben Alena um alle Details zu besprechen. 

 

Als ich alle Sachen genäht hatte, machte ich mich mit meiner Freundin Melanie von perfectmelliworld auf den Weg nach Bremen.

Mit im Gepäck hatten wir ein, passend zum Zimmer, gehäkeltes Stern-Mobile in Rosa & Weiß von der lieben Sabine.

 

Angekommen in einem wunderschönen Haus wurden wir von einer noch wunderschöneren schwangeren Frau begrüßt -  Alena.

Es war "Liebe auf den ersten Blick"

Sie zeigte uns das Haus wir quatschten und währenddessen machten wir uns ran und fingen an das Babyzimmer mit Liebe zu füllen.

Wir räumten um, drapierten Still Love Artikel und gaben dem Raum mit kleinen Accessoires den letzten Schliff.

 

Als wir alles an der richtigen Stelle hatten, verließen Alena und ich das Zimmer und Melanie durfte ihr Solo feiern. 

Das Ergebnis ihrer Arbeit sind die wunderschönen Fotos, die Ihr Euch genau jetzt ansehen werdet. 

 

Viele Spaß dabei.

 

TAUSEND DANK an Alena, Melanie & Sabine - für Euer Vertrauen, Eure Hilfe, Eure Liebe und den wundervollen Tag in Bremen ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Still Love

Jill Stein
Im Dau 1

50678 Köln
info@still-love.de

 

DSGVO

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".

Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Wichtig

Bei allen Produkten auf dieser Homepage handelt es sich um

INDIVIDUELLE PRODUKTE, 

die nach Kundenwunsch gefertigt werden, 

 Umtausch / Rückgabe sind AUSGESCHLOSSEN!